zur Startseite
EnglischDeutsch
Startseite
Hydra
Unterwegs auf Hydra
Das Buch
Titelseite
ganzseitige Fotos
Text
Aufzählungen
Übersicht
Die Wanderwege
Meditationen
Rückseite
Anna Barry
Kontakt

Das Buch
Unterwegs auf Hydra” ist ein Foto-Essay mit Text auf Deutsch, Englisch und Griechisch.

Ursprünglich sollte es ein Buch werden - schon wegen des haptischen Vergnügens. Unsere Vorstellungen dazu können Sie hier sehen. Doch wo findet sich der geeignete Verleger?

Um diesem mit Begeisterung, Professionalität und beharrlicher Liebe geschriebenen Werk ein unfruchtbares Schattendasein in der Schreibtischschublade zu ersparen, hat Otto Buccino zusammen mit Anna Barry vorliegende Internet-Präsentation erstellt. Wir hoffen, allen Hydrareisenden und am Thema Interessierten hilfreiche Einblicke zu gewähren.
Bei der Arbeit wurden wir auf mehrere, dem virtuellen Bereich vorbehaltene, schöne Möglichkeiten der Darstellung aufmerksam.
Obwohl wir immer noch von einem wirklichen Buch träumen, werden wir deshalb vorerst auf dem virtuellen Weg fortfahren.

Über entsprechende Rückmeldungen freuen wir uns und wünschen:
„kalo taxidi”- Glückliche Reise!

Anna Barry




« Zurück

» Titelseite

 Impressum